Das japanische Gedächtnis - 日本の想い、ドイツの想い

Sport スポ-ツ

Personen

Folgende Personen sind diesem Themenbereich zugeordnet:

Buchwald, Guido "Diego" Ulrich ブフワルド・ギド(*1961), Profifussballer プロサッカーの選手

Traditioneller Vorstopper mit Herz in der globalisierten Welt - Aus einem kleinen Ort in der schwäbischen Heimat führte Guido Buchwalds beruflicher Lebensweg zu Stationen, die ihn schliesslich in die internationale Sphäre bis nach Japan aufsteigen liessen.

 Person aufrufen

Cramer, Dettmar (1925 - 2015) クラマー. デットマール, Fussballtrainer プロサッカーのコーチ

Der deutsche Fussballtrainer Dettmar Cramer wird in Japan als "Vater des japanischen Fussballs" verehrt. Er etablierte den modernen Fussball in Japan und wurde eine legendäre Persönlichkeit in Japans Fussballwelt bis heute. クラマー. デットマールは1925年4月4日、西ドイツ・ドルトムント生まれ、1960年、第18回オリンピック競技大会(1964/東京)に向けた強化・指導にあたるため日本代表コーチとして来日。以後、日本の強化、指導者養成、ユース育成等の礎を築き、日本サッカーの父と称される。

 Person aufrufen

Klaiber, Hugo クライバー・フゴ (1894-1976), Fussballspieler サッカーの選手

Ein deutscher Fussballer aus Wannweil in japanischer Kriegsgefangenschaft, der japanische Fussballgeschichte schrieb. Er war Mitgründer des Fussballverein SV Wannweil, aus dem viel auch Guido Buchwald stammte.

 Person aufrufen

Nagasato (Ôgimi), Yûki 永里 「大儀見」優季

Ein "Glücksfall" für Japan und Deutschland - Das Wichtigste bei Yuki Ogimi (Nagasato) (Video) ist: sie ist eine hervorragende japanische Fussballerin. Um das zu werden und weiter ihre Profession zu perfektionieren, tat und tut sie alles. Das jap

 Person aufrufen

Informationen 参考文献